auf die plätze...

so, es wird zeit für einen ersten post!
die ''camera in a box'' steckt in den startlöchern, eine kamera ist besorgt und auch die gebrauchsanweisung ist fertig.

annemarie war so nett, den text doch noch ins englische zu übersetzen, die deutsche version gibt es hier schon mal als pdf zum
download. bis freitag habe ich hoffentlich einen geeigneten karton und die restlichen utensilien besorgt, dann kann es im prinzip losgehen.

da ich das wochenende in köln und bonn verbringen werde, habe ich mich entschlossen, die kamera dort auszusetzen. wo, ist noch nicht ganz klar, vielleicht in einem belebten café oder einer bibliothek.

weitere maßnahmen: ab heute werde ich den link zum blog mal in meine e-mail-signatur aufnehmen und jetzt, wo es schon eine englische gebrauchsanweisung gibt, sollte ich vielleicht auch noch eine entsprechende ''about'' seite anlegen.

wär' cool, wenn es am wochenende losgehen könnte, ich bin gespannt, ob es wirklich klappt!

... link   3 comments   ... comment