...los!

seit heute abend, um etwa 18:45 uhr ist die ''camera in a box'' unterwegs!

kurz vor meiner abfahrt aus köln habe ich die box einem jungen pärchen, das wir am roncalliplatz getroffen haben, in die hand gedrückt.

eigentlich waren die zwei schon an uns vorbei flaniert, als jannik und ich fast gleichzeitig auf die idee kamen, die box nun auf die reise zu schicken. ich bin schnell zurück gerannt, habe gemerkt, dass die zwei sich nicht auf deutsch unterhielten, habe noch nachgefragt, ob sie englisch oder deutsch sprächen und als ein klares ''english'' zurück kam, habe ich den beiden die box kommentarlos übergeben.

dann habe mich wieder aus dem staub gemacht -
vielleicht bin ich etwas zu schnell weggerannt, anne und jannik, die die szene aus der entfernung beobachtet haben, sagen, das pärchen hätte mir ganz schön ängstlich hinterhergeschaut – sorry guys!

jedenfalls gibt es nun kein zurück mehr. ich hoffe es gibt keine verständigungsprobleme und die ersten fotografen freuen sich über die idee und machen mit!

abwarten, vielleicht trudeln schon bald die ersten nachrichten per mail ein...

... link   0 comments   ... comment