fertig...

yeah! die ''camera in a box'' ist fertig.

wie die box aussieht seht ihr auf dem foto. noch einmal ein großes dankeschön an annemarie für's übersetzen der gebrauchsanweisung! die endgültige deutsche und englische fassung findet sich ab sofort unter materialien zum download, zur anregung und für den fall, dass jemand selbst eine kamera auf die reise schicken möchte.


ich habe das impressum noch etwas erweitert, für den fall, dass jemand mit der veröffentlichung seines fotos doch nicht einverstanden ist. ich hoffe, es gibt keine probleme!

am wochenende wird die ''camera in a box'' ausgesetzt, so wie es aussieht in köln. dann geht's los!

(sehe gerade, das schild auf der box kommt hier irgendwie übelst verpixelt rüber - ist es natürlich nicht. keine ahnung woran das liegt)

... link   0 comments   ... comment